slideH03.jpg

Das Bild zeigt eine gemütliche Runde im Garten des Restaurant Schützenhaus in Burgdorf anlässlich des letzten GCE-Stamms.

Wie jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr, so trafen sich Anfang Juni wiederum Mitglieder und Befreundete des GCE zum angeregten Austausch bei Speis und Trank.

Es soll jedesmal ein Treffen unter Gleitschirm-Begeisterten sein: Einander von Flügen erzählen, die besonders lang dauerten oder aussergewöhnlich intensiv gewesen sind. Einander Fehlentscheide eingestehen und was daraus zu lernen sei. Beides gehört dazu!

Und es soll jedesmal ein Treffen unter Menschen sein, die sich weit über das Fliegen hinaus etwas zu sagen wissen. Das Leben teilen und einander zuhören, gehört nun definitiv zum Stamm des GCE hinzu.

Schliesslich wird dieses Treffen auch immer wieder zum Genussmoment, wo Frauen und Männer auf das Leben anstossen und köstliiche Häppchen geniessen. Zusammen essen und trinken im Kolleginnen- und Kollegenkreis, was kann es besseres geben?

Der GCE-Stamm ist eine Institution, die man erfinden müsste, wenn es sie nicht bereits gäbe!

Wer ab und zu, oder sogar regelmässig daran teilnimmt, kann diese Zeilen unterschreiben.
Wer den Stamm nicht oder noch nicht nutzt, der sei herzlich willkommen beim nächsten Treffen.

Die Termine sind im Kalender einsehbar. Ebenso der Ort und die Lokalität.

...zu den Fotos