Events

SiKu 2019

Die Sicherheit der Piloten und Pilotinnen ist uns ein Anliegen!

An der letzten Hauptversammlung hat der Präsident eine Umfrage gestartet, bei der die Mitglieder des GCE mitteilen konnten, ob sie es wünschen, einmal - oder wieder einmal - gemeinsam einen Sicherheitskurs (SiKu) zu besuchen.
Dabei wurde klar, dass eine grössere Mitgliedergruppe einen Sicherheitskurs über Wasser wünscht.
Der Vorstand hat bei zwei Anbietern Offerten eingeholt und sich für Ruedi Moser entschieden, der Fluglehrer und Mitglied des GCE ist.

Toni K., und Thomas U. sind seitens des Vorstandes für die Organisation verantwortlich.

Die Termine sind:
Samstag 31. August und Sonntag, 1. September 2019
(Verschiebedatum: Samstag, 7. und Sonntag 8. September 2019)

Es sind noch Plätze frei. Bitte meldet euch bei Toni K. event@gcemmental.ch