Fly 4 Fun 2023 in Westendorf

Eine Gruppe des GCE reist für Clubferien nach Österreich

Vierundzwanzig Leute machten sich auf, zwischen dem 18. und 25. Juni 2023 Clubferien in Westendorf zu erleben.

Erwin reiste bereits eine Woche früher los um nach einigen Zwischenstopps im Camping Westendorf anzukommen.
Vier Piloten reisten am Samstag nach Kössen und kamen fliegend in Westendorf an.
Andere reisten Autoladung um Autoladung direkt am Ferienort an, wo sie sich im "Landhotel Schermer" gemütlich einrichteten.
Einige aber konnten es fast nicht erwarten, bei strahlendem Wetter einen ersten Flug von der "Choralpe" zu machen.

Wunderschöne Flüge konnten erlebt werden, auch wenn sie meist regional blieben.
Wanderungen wurden gemacht, Biketouren gefahren, Sehenswürdigkeiten und Orte besucht und immer wieder regionale Köstlichkeiten genossen.

Und immer gegen Abend versammelten sich die Teilnehmenden im "Schermer" zum Apéro, wo ausgiebig über das Erlebte ausgetauscht und über Gott und die Welt gesprochen wurde.

Herrliche Tage im Tirol bot diese Ferienzeit, auch wenn die Gleitschirme nicht jeden Tag ausgepackt werden konnten.
Die Eindrücke dieser Österreichwoche bleiben und begleiten uns.

Dankbar, dass alle gesund und munter heimkehren durften, schauen wir auf die Ferienwoche zurück.

Danke dir, GP, für die Organisation dieser "Fly 4 Fun"-Clubferienwoche.