Fly4Fun 2022 im Stubaital

In der zweiten Hälfte des Monats August genoss eine Gruppe GCEler:innen herrliche Tage in Neustift im Stubaital in Österreich.

Am Samstag reisten die Ferienleute des GCE bei abklingenden Regenschauern ins Stubaital. Nebelbänke hingen an den Berghängen. Und doch segelten bereits bei unserer Ankunft Gleitschirme ins Tal. Eine Woche später ein ähnliches Bild. Schwülwarme Luft und Wolkenreste über den Wäldern.

Dazwischen aber lagen sechs Ferientage, die schöner gar nicht hätten sein können. Hochreichende Thermik gepaart mit schwachen Winden aus Nord bis West. Pilot:innen des GCE flogen im Tal was das Zeug hielt. Daneben wurde gebikt, gewandert, gewellnest, "gänggelet", gegessen und getrunken, gelacht, diskutiert und gewitzelt. Ferien eben! Ein entspanntes Miteinander, wie man es sich nur wünschen konnte.
Und obendrauf durften wir alle unfallfrei wieder heimkehren.
Die Erinnerungen mögen bleiben, die Lust auf eine weitere Ausgabe "Fly4Fun" möge wachsen.

Danke, GP, für dein Planen, Organisieren, für dein Lachen und Witzeln. Es hat gut getan!