GCE-Bräteln im Heimisbach

Erwin J. hat den GCE am Freitag, 15. Juni 2018 zum Bräteln in den Heimisbach eingeladen, quasi zur 'Husröiki'. Im Mittelbach, wo Fuchs und Hase einander Gute Nacht sagen, haben die GCE-ler einen märchenhaft schönen Garten links hinter dem Haus gefunden.

Es war eine beachtlich grosse Gruppe Clubmitglieder samt einigen PartnerInnen, die sich dorthin haben einladen lassen und in Erwins und Evelynes Garten einen gemütlichen Abend verbringen durften. An einigen langen Tischen sitzend, haben sich die Leute in Gruppen ausgetauscht, an originellen Grillstellen das Fleisch brutzeln lassen, den Wein, das Bier und das Wasser gekostet und die feinen Dessertvariationen genossen, welche mitgebracht worden waren.

Hätte nicht spätabends der kühle Bergwind eingesetzt, wären die Leute wohl noch viel länger an den Tischen sitzen geblieben!

Es bleibt uns allen Toni K. und Erwin J. für die Organistation und die Gastfreundschaft zu danken. Es war einfach nur gemütlich und schön!