Mit einem "Jubihui" 30 Jahre GCE feiern

Dreissig Jahre GCE - das muss gefeiert werden.
Der Vorstand hat seine Mitglieder am Samstag, 3. September 2022, zum Fest geladen.


Eingeladen waren alle Mitglieder mit den Partner:innen und Kindern, Anwohner:innen, auf deren Land wir unseren Sport ausüben dürfen, Vertreter der Schützen, der "Flatlanders" und aus der lokalen Politik. Gekommen sind mehr als einhundert Personen, die sich bei bestem Wetter beim Schützenhaus Hasle einfanden.
Freiwillige hatten bereits viel vorbereitet, damit das Fest steigen konnte.
Mitte Nachmittag kamen die Leute nach und nach an und genossen den Apéro bei einem guten Glas Weisswein oder anderem Getränk, liessen sich den virtuosen Modellflug zweier Piloten aus der Modellfluggruppe Burgdorf vorführen, bevor Sandra und Samuel zu Salaten, Gegrilltem und Risotto luden. Fidu hiess die Gäste willkommen und Piet zeigte in einem Rückblick die vielfältige Geschichte des Clubs, in dem er denkwürdige und lustige Müsterchen zum Besten bot.
Das Zusammmensein im und ums Festzelt wurde zu einer gemütlichen und interessanten Runde.
Dank der Musikgruppe bekam das Fest eine fröhllich bewegte Note.

Die Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt dessen, was all die Leute erlebt hatten.

Auch wenn bereits zwei Tage später vor Ort nichts mehr vom Fest zu sehen war, so bleiben doch die inneren Bilder dieses Wochenendes in guter Erinnerung.

Danke allen, die sich einladen liessen und dem Fest ihr Gepräge gaben. Danke auch den vielen Freiwilligen, die dazu beigetragen haben, dass der dreissigste Geburstag des GCE zu einem gelungenen Fest geworden ist.