Nach dem Feiern der STAMM

Fünfzehn Personen haben sich getroffen ...

Man könnte glauben, dass nach dem vielen Feiern und Festen vor und beim Jahresübergang keine Lust auf den GCE-STAMM vorhanden wäre.
Am 3. Januar 2024 aber haben sich fünfzehn Leute im "Mamma Lucia" in Rüegsauschachen eingefunden.

Man hat sich herzlich begrüsst und einander nur das Beste für's neue Jahr gewünscht.

Dann aber wurde bestellt: Bier, Wasser und Wein um auf das neue Jahr anzustossen. Und feines Essen dazu.
Dabei wurde ausgetauscht und erzählt: Von den Blessuren, die sich Mitglieder zugezogen hatten und von der Hoffnung, dass irgendwann dann doch wieder abgehoben werden und das Fliegen ganz neu genossen werden könne.
Von den Erfahrungen, die einige beschäftigt und belastet hatten und von den Plänen, die sie sich für's neue Jahr zurechtgelegt hatten.
Von dem, was Kriege, und gesellschftliche Veränderungen mit uns machen könnten und was trotzdem hoffen lässt.
Über "Gott und die Welt" wurde geredet, und vom Leben, das es zu gestalten und zu teilen gibt!

Solches Beisammensein ist es wert, immer wieder in den Rüegsauschachen zu reisen.