Racletteabend genossen

Fidu & Sharon haben dazu eingeladen

Auf der Webseite war er ausgeschrieben. Mittels "Klubraum" und Mail haben sie sich gemeldet.

Um vierzig Personen haben auf die eine oder ander Weise zugesagt. Sie wollten am lauschigen Ort dabei sein, wenn der GCE bzw. der Präsi und seine Partnerin zum Racletteabend einladen. Diesen Ort verbinden einige Teilnehmende noch mit anderen Anlässen, die teils viele Jahre zurückliegen.

Sharon und Fidu mit Unterstützung von Erika haben alles wunderbar vorbereitet. Die Gäste trugen mit Salaten, Süssigkeiten und mit Tischöfeli, zum Gelingen des gemütlichen Racletteabends bei.

Beim Einnachten kamen die Gäste an, verweilten bei Speis und Trank, bei Diskutieren und Erzählen, bei Lachen und Plagieren, bis der Bauch gefüllt, der Erzählfundus leer und die Augen müde wurden. Mit einem Lachen im Gesicht verabschiedeten sich die Leute und machten sich bei Sturm und Regenschauern auf den Heimweg.

Schön, dass es immer wieder solche Abende gibt, wo Zeit ist für anderes als Thermik erfliegen, Strecken abspulen und Bise soaren.

Danke Fidu, Sharon und Erika für die Gasfreundschaft, die wir im Schützenhaus Niederhünigen erleben durften!