Events

Grillabend bei Toni & Lilo Kammermann

Nicht nur Fliegen ist schön...

Seit Wochen war dieser Anlass auf der Website angekündigt.
Am "Frauenstreik"-Freitag dann war es soweit. Nicht nur die Männer, sondern auch einige Frauen von Fliegerkollegen liessen sich in den Rüegsauschachen zum gemütlichen Grillabend einladen.

Und nicht nur wurde das Fleisch und der Käse gegrillt, sondern auch dem köstlichen Wein und dem würzigen Bier zugesprochen.
Der "Frauenstreik" war dann auch ein Thema, das uns zu argumentativer Hochform auflaufen liess, aber auch die Erlebnisse der vergangenen Woche, die wir in der Luft gemacht hatten, gehörten dazu. Ob E-Bikes Sinn machen würden und wozu diese denn dienen sollen, gehörten auch zu den Themen, die wir engagiert diskutierten.

Einige drückten ihre Vorfreude über die bevorstehenden Sommerferien "fly4fun" in Westendorf aus und warben für den Fliegerausflug in die Vogesen Anfang August oder den Sicherheitskurs mit Ruedi Moser diesen Sommer.

Mit einem beachtlichen Dessertbuffett, Kaffee, einem Gläschen Schnaps bei Oldiemusik aus der Jukebox, wurde der Abend abgerundet.

Herzlichen Dank sagen alle, welche diesen Abend in eurem Garten,Toni und Lilo, geniessen durften!