Hauptversammlung 2022 des GCE - eine Rückblende

Der Vorstand des GCE hat seine Mitglieder nach Oberburg geladen

Am Freitag, 25. November 2022 hat der Vorstand seine Mitglieder nach Oberburg zur Hauptversammlung des GCE geladen.
Hike & Fly Herbst 2022
Hike and Fly – Der Berg ruft
Wenn die Uhren wieder im Wintermodus ticken, die Tage kürzer werden und die thermischen Bedingungen nur noch bescheidene Werte zeigen, locken einfache Hike-and-Fly-Touren manche Pilotin und manchen Piloten aus der Stube in die Höhe. Im Berner Oberland, im Entlebuch aber auch im Emmental gibt es mehrere Orte, die sich für solche Aktivitäten hervorragend eignen...



 
Dienstag, 11.10.2022: Marbachegg

Marbachegg, Startplatz-Ausbesserung

Gemeinsame Aktion des Gleitschirmklubs Amt Entlebuch und des GCE, auf Anregung und Initiative von Ruedi Moser, Fluglehrer in Marbach.
 
Mit einem "Jubihui" 30 Jahre GCE feiern
Vor 30 Jahren hat eine Gruppe Pilot:innen um Franz Gysi den Gleitschirmclub Emmental gestartet.
Der Vorstand hat seine Mitglieder am Samstag, 3. September 2022, zum Fest geladen.

 
Fly4Fun 2022 im Stubaital
In der zweiten Hälfte des Monats August genoss eine Gruppe GCEler:innen herrliche Tage in Neustift im Stubaital A.
 
erster2345791011letzter